Kreativität

07. Mai. 2021 - 09. Mai. 2021 | 18:00 Uhr

Ja… was soll ich denn hier schreiben? Äh….

Könnte sein, dass ich zuerst einmal einen Kreativitätskurs brauche….

Wem das jetzt ganz bekannt vorkommt, der ist hier ganz richtig. Alle Menschen sind kreativ. Das war in grauer Vorzeit die Grundlage unserer Verbreitungsgeschichte. Aber manchmal ist die Kunst der neuen Wege einfach mal Verschütt gegangen. Das kann verschiedene Ursachen haben, die wir uns hier einmal näher ansehen wollen. 

Aus unserer Kreativität erwachsen verschiedene Produkte. Das kann ein Buch sein, ein genähtes Kleidungsstück oder ein neu durchdachtes Haus. Dafür muss sie aber funktionieren und das macht unsere Fantasie nicht auf Knopfdruck, sondern eher dann, wenn wir uns entspannen und es einfach einmal fließen lassen. Sie kommt von ganz allein, wenn wir es zulassen.

Das ist manchmal sehr schwer, denn wir sind in unserer hektischen Zeit einfach viel zu ungeduldig.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Veranstaltungsort

Hamburg
Brahmfelder Chaussee 100
Hamburg

zur vorherigen Seitezur nächsten Seite

Aus dem Blog