Paararbeit

18. Jun. 2021 - 20. Jun. 2021 | 18:00 Uhr

  • Wie kann ich besser mit meinem Partner auskommen?
  • Welche Mechanismen wirken in einer Beziehung?
  • Wie gestaltet sich eine moderne Partnerschaft?
  • Wie komme ich aus der Kümmerfalle?
  • Was wirkt sich auf die Sexualität aus?

Dieser Workshop richtet sich an alle. Mit dem Partner oder die Partnerin oder auch erst einmal allein, die Mechanismen einer Partnerschaft werden von uns allen gelebt aber selten ganz bewusst wahr genommen.

So gibt es ein Beziehungskonto und ist das erst einmal überzogen, lebt die Partnerschaft in der Eiszeit. Oder die Bedeutung des Teilens der mentalen Kümmerlast. Wer kümmert sich um das Geburtstagsgeschenk für die Freundin der Tochter? Wer weiß, wann der Kinderarzt Sprechstunde hat? Wer ist für den vollen Kühlschrank verantwortlich? In einer modernen Beziehung sind das beide Partner!

Oder wir sehen uns die mentalen Tiefkühltruhen und die mentalen Mikrowellen gleich daneben an.

In einer Partnerschaft gibt es viele unausgesprochene Verträge und Verhaltenskodizes. Aber gerade weil sie unausgesprochen sind, sorgen sie für Verwirrung, Streit und Ärger.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Veranstaltungsort

Rinteln
Thomas-Mann-Weg 13
31737 Rinteln

zur vorherigen Seitezur nächsten Seite

Aus dem Blog